| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Lagerfeuersitzer

User seit: 300 Tag(en) Beiträge: 50
männlich,
27 Jahre
|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:34 Titel: Barbarossa-Spectaculum Würzburg 30. Juli-02. August 2010 |
|
|
Barbarossa-Spectaculum Würzburg 30. Juli-02. August 2010 auf der Feste Marienberg
War selbst noch nie auf Markt dort, werde aber das nächste WE den Markt mal besuchen, da bekannte von mir immer recht angetan wahren. Auf jeden Fall ist die imposante Feste Marienberg an sich schon einen Besuch wert. De Markt ist dort nur alle zwei Jahre.
http://www.burgenmarketing.de/ _________________ Auf dieser Welt gibt es mit Sicherheit einen Menschen der so ist wie ich.
Ich hoffe ich lerne ihn nie kennen!
Gruß Johannes |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

User seit: 723 Tag(en) Beiträge: 2221
weiblich,
56 Jahre
Gruppe/Heerlager: Spielleut Triskehle
|
|
| Nach oben |
|
|
Hannes Lagerfeuersitzer

männlich,
27 Jahre
|
Verfasst am: 29.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Schade, aber wenn du mal in der nähe bist schau dir die mal an, ich finde es schon gigantisch wenn man dort auf den Parkplatz fährt mitten zwischen ca. 10Meter hohen Festungsmauern.
Außerdem findet sich in der Feste das Mainfränkisches Museum, das sehr viel Mittelalterliche Exponate ausstellt. _________________ Auf dieser Welt gibt es mit Sicherheit einen Menschen der so ist wie ich.
Gruß Johannes |
|
| Nach oben |
|
|
Hannes Lagerfeuersitzer

männlich,
27 Jahre
|
Verfasst am: 09.08.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Ein paar Bilder
Die äußere Mauer der Festung, parken musste man aber weit ausserhalb, die Parkplätze waren reserviert
Der Markt:
Mein Anhang:
 _________________ Auf dieser Welt gibt es mit Sicherheit einen Menschen der so ist wie ich.
Gruß Johannes |
|
| Nach oben |
|
|
|