| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maleficius Schwertverbieger

User seit: 376 Tag(en) Beiträge: 589
männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 28.07.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Da der gute Lux nun wohl doch keinen Platz in seiner Kutsche hat, hätte vllt. jmnd anderes ein Plätzelein für zwei Personen und einen Korb? Wir kommen aus Dortmund, könnten aber den Treffpunkt im gesammten VRR ausmachen... _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|
Seradis von Loen Schreiberling

User seit: 196 Tag(en) Beiträge: 13
weiblich,
53 Jahre
|
Verfasst am: 28.07.2010, 18:00 Titel: |
|
|
@ maleficius
Wir wohnen leider nicht im VRR-Gebiet, werden uns aber mit Bekannten aus Dortmund am Samstag in Altena treffen.
In welchem Stadtteil wohnt ihr denn? Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit. |
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 28.07.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Wir wohnen im Kreuzviertel, das heißt, relativ zentral und flexibel. Das wäre ja super, wenn da was ginge... Ich sag auf jeden Fall schon mal danke für die Option _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|
Seradis von Loen Schreiberling

User seit: 196 Tag(en) Beiträge: 13
weiblich,
53 Jahre
|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:46 Titel: |
|
|
@ maleficius
Habe gerade Nachricht aus Dortmund bekommen. Leider klappt es nicht mit der Mitfahrgelegenheit.
Drücke Euch die Daumen, dass sich noch jemand findet. |
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Danke dir trotzdem. Ist nicht weiter schlimm, dann gehen wir ins Museum für Kunst- und Kulturgeschichte, da wollten wir schon lange hin. Wir wünschen allen, die hinfahren viel Spaß!  _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

User seit: 720 Tag(en) Beiträge: 2206
weiblich,
56 Jahre
Gruppe/Heerlager: Spielleut Triskehle
|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Schade, wir hätten euch gern wieder gesehen. Aber in dem kleinen Auto von Lidania passen leider keine 5 Leute und ein Korb rein. _________________ Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
www.triskehle.de
Willst du mich kennenlernen? Guckst du hier.
www.verhextundzugedichtet.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
|
Erasmus von Tremonia Holzlöffellutscher

User seit: 99 Tag(en) Beiträge: 407
männlich,
28 Jahre
|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:36 Titel: |
|
|
du hast eine PN _________________ Komm hol den Topfhelm raus, wir spielen Christ und Sarazene |
|
| Nach oben |
|
|
torusdersoeldner Lanzenputzer

User seit: 370 Tag(en) Beiträge: 469
männlich,
40 Jahre
Gruppe/Heerlager: freye raben vom rheyn
|
Verfasst am: 01.08.2010, 12:23 Titel: |
|
|
mein weibe und ich waren gestern in altena! so ganz spontan und überraschend.
war lustig! so viele erstaunte gesichter gesehen, als man uns entdeckte....... unglaublich!
haben auch alle getroffen, die wir wollten.
vielen dank an die pilger von der ruhr für die gastfreundschaft und das angebot die nacht dort zu verbringen. _________________ der letzte im mittelalter bläst die kerze aus
wir wissen nun auch, das schöne weisse ponys blaue blubberblasen speien
der preis ist eine frage des geldes
 |
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 01.08.2010, 12:55 Titel: |
|
|
@Torus: Du hast alle getroffen, die du wolltest? Jetzt bin ich aber eingeschnappt...  _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|
torusdersoeldner Lanzenputzer

User seit: 370 Tag(en) Beiträge: 469
männlich,
40 Jahre
Gruppe/Heerlager: freye raben vom rheyn
|
Verfasst am: 01.08.2010, 13:03 Titel: |
|
|
male, verzeih bitte, aber ich war davon ausgegangen, das du/ihr nicht da seid!
natürlich hätten wir euch treffen wollen! _________________ der letzte im mittelalter bläst die kerze aus
wir wissen nun auch, das schöne weisse ponys blaue blubberblasen speien
der preis ist eine frage des geldes
 |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

weiblich,
56 Jahre
Gruppe/Heerlager: Spielleut Triskehle
|
Verfasst am: 01.08.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Es war tatsächlich wieder ein kleines Forentreffen und hat sehr viel Spaß gemacht. Sogar an einer Hochzeit konnten wir teilnehmen. _________________ Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
www.triskehle.de
Willst du mich kennenlernen? Guckst du hier.
www.verhextundzugedichtet.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
|
Nadine Gummisohlenträger

User seit: 111 Tag(en) Beiträge: 199
weiblich,
34 Jahre
Gruppe/Heerlager: Freye Raben vom Rheyn
|
Verfasst am: 02.08.2010, 08:19 Titel: |
|
|
@maleficius: Warst du auch da und wenn ja,warum haben wir uns nicht gesehen????????
Der Markt war sehr schön und es war toll wieder soviele nette Leute getroffen zu haben.Danke den Pilgern von der Ruhr dass ihr uns nach dem so erschwerlichen Weg hinauf in euer Lager (ich weiß,wo ihr seid ist oben.....aber ein hoch auf die Pendelbusse ) so freundlich empfangen habt.
@Moira/Triskehle : Euer neues Lied gefällt mir sehr gut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nostja von Niederhoven Lanzenputzer

User seit: 387 Tag(en) Beiträge: 484
weiblich,
41 Jahre
Gruppe/Heerlager: Pilger von der Ruhr
|
Verfasst am: 02.08.2010, 09:07 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Nostja von Niederhoven am 02.08.2010, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Nostja von Niederhoven Lanzenputzer

User seit: 387 Tag(en) Beiträge: 484
weiblich,
41 Jahre
Gruppe/Heerlager: Pilger von der Ruhr
|
Verfasst am: 02.08.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Besuche, ja wo "Wir sind ist Oben" merkt Euch das- bisher passte es noch immer Smile
Erst mal ein gaz herzliches Dankeschön an Triskehle, dass Ihr uns die Ehre gegeben habt und in unser Lager die wunderschönen Ständchen zu geben. Eine in Kreisen bekannte Gruppe kommt an, und sorgt für eine unwarscheinlich nette Stimmung, vielen, vielen Dank!!! Übrigens Moira ich bin überrascht, wie gut Du schon wieder laufen kannst- Glückwunsch!!!
Dann auch vielen Dank an die ganzen anderen Besucher und meine lieben Raben, ich habe Euch einfach immer gerne bei uns!!!
Überraschungsbesuche sind aber auch klasse!!!
Und Lux, dass Du mit Deiner Familie uns die Ehre erwiesen hast, finde ich auch klasse, danke auch noch für die DVD´s werde sie mir heute mal in Ruhe anschauen- freue mich schon darauf! Grüß noch mal Lieb Deinen Anhang!!!
Dann auch noch Urs und Britta- schön, dass Ihr uns die Ehre erwiesen habt- lieb von Euch!!!
Christian und Nicole nun hatten wir endlich hohen Besuch und wir haben uns kaum gesehen- schade aber auch.
Aber es war aus meiner Sicht die einzige Gelegenheit auch ins Tal zu kommen. Habe meinen Fuß doch mehr verletzt als ich dachte, aber es geht schon wieder. Im warsten Sinne des Wortes "Dumm gelaufen"
So hier eine 2 - Teilige Dokumentation (in der Hoffnung dass der Link hier noch nicht eingestellt wurde, war noch nicht auf allen Forumsseiten) Ist nur immer so peinlich, wenn man sich selbst so hört. Embarassed und sieht:
Mittelalter in Altena (1):
http://tinyurl.com/3aygu68
und Beitrag Nr. 2:
http://tinyurl.com/38v6atj
Gehabt Euch wohl Eure Nostja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin