| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulf von Schellenberg Moderator

User seit: 558 Tag(en) Beiträge: 826
männlich,
47 Jahre
|
Verfasst am: 09.03.2009, 14:06 Titel: Michael von Ullrichstein |
|
|
der unserer Runde hier ja als Moderator angehört, unterstützte nach seinem Ausstieg bei "Rayneke" die Band "Keldar", scheint jedoch auch dieser Formatio nicht mehr anzugehören, da er auf der MySpace-Seite der Formatio nicht mehr auftaucht!
Startest Du ein eigenes Projekt, Michael?
Wo können wir Dich mal wieder sehen und hören? _________________ Singe, wem Gesang gegeben, wers nicht kann, der gröhle eben!
http://ritter-ulf.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

User seit: 720 Tag(en) Beiträge: 2206
weiblich,
56 Jahre
Gruppe/Heerlager: Spielleut Triskehle
|
|
| Nach oben |
|
|
Michael-von-Ullrichstein Lammfellsitzer

User seit: 726 Tag(en) Beiträge: 169
männlich,
37 Jahre
|
Verfasst am: 10.03.2009, 05:16 Titel: |
|
|
Ja, bei Keldar hatte ich ein kurzes Gastspiel, jedoch mussten wir (und ich) feststellen das mein primäres Instrument doch die Sackpfeife, und meine Erfahrung schon etwas...weiter ist.
Einen Versuch war es wert und ich wünsche Keldar viel Erfolg, potential haben sie genug und ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie auch weiterhin unterstützt !
Ich strebe danach nach Berlin zu ziehen, wo die Möglichkeiten für einen Musiker doch mannigfaltiger sind wie in der "Provinz" und ich kann allein vom auf-die-Finger schauen noch so einiges von den Kollegen in Berlin lernen, daher wird man mich entweder im Schlepptau von Berliner Bands wiederfinden, wer weiss
Ich hänge jedenfalls die Sackpfeife weder an den Nagel noch werd ich sie bei Ebay veräussern
Gruß Micha _________________ ~~ Dudelsackmusik ist Krieg ! ~~ |
|
| Nach oben |
|
|
Ulf von Schellenberg Moderator

User seit: 558 Tag(en) Beiträge: 826
männlich,
47 Jahre
|
Verfasst am: 10.03.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Viel Erfolg dabei, Michael! _________________ Singe, wem Gesang gegeben, wers nicht kann, der gröhle eben!
http://ritter-ulf.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

weiblich,
56 Jahre
|
Verfasst am: 10.03.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Pläne. Manchmal ist es eben so. _________________ Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
www.triskehle.de
Willst du mich kennenlernen? Guckst du hier.
www.verhextundzugedichtet.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
37 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Hier mal ein "kleines" Update:
Berlin hat leider nicht geklappt, daher bin ich in der "Provinz" geblieben und versuche nun Familienleben und das Spielmann-dasein unter einen Hut zu kriegen, was mir aufgrund fehlender musikalischer Mitstreiter nicht wirklich gelingen mag.
Daher wird es musikalisch erstmal weiter ruhig um mich bleiben
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal auf dem einen oder anderen Markt. _________________ ~~ Dudelsackmusik ist Krieg ! ~~ |
|
| Nach oben |
|
|
maleficius Schwertverbieger

User seit: 376 Tag(en) Beiträge: 589
männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Schade, dass du keine Mitstreiter findest. Ich würd dich gern mal wieder in Aktion sehen. Mochte dich schon bei den Füchsen, Keldar hab ich leider nie gesehen... _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
37 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Danke, mit Keldar haben wir auch nie einen Auftritt gehabt, ging nie über das Probestadium hinaus. _________________ ~~ Dudelsackmusik ist Krieg ! ~~ |
|
| Nach oben |
|
|
maleficius Schwertverbieger

User seit: 376 Tag(en) Beiträge: 589
männlich,
31 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Ach so, deshalb. Naja, vllt. findest du ja doch bald nochmal Anschluss und man sieht dich mal wieder...  _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

weiblich,
56 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Ich würde dich auch gern mal wieder sehen. Egal ob als Spielmann oder einfach so. _________________ Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
www.triskehle.de
Willst du mich kennenlernen? Guckst du hier.
www.verhextundzugedichtet.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
|
Pandora Sackpfeifenmuffel

User seit: 234 Tag(en) Beiträge: 268
weiblich,
27 Jahre
|
Verfasst am: 05.07.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Hey Du! Liebe Grüße an Dich! _________________ Die Kunst besteht darin, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde |
|
| Nach oben |
|
|
Borgillion Zelteinreißer

User seit: 566 Tag(en) Beiträge: 94
männlich,
21 Jahre
Gruppe/Heerlager: Wanderfolk Geyer, Mittelalter in Leipzig
|
|
| Nach oben |
|
|

männlich,
37 Jahre
|
Verfasst am: 28.07.2010, 05:59 Titel: |
|
|
Na im Erzgebirge war ich ja schonmal, Geyer wie du ja weisst
ist echt ne tolle Gegend, wenn es sich irgendwie einrichten lässt komm ich auch gern wieder  _________________ ~~ Dudelsackmusik ist Krieg ! ~~ |
|
| Nach oben |
|
|
Vivi Gummisohlenträger

User seit: 55 Tag(en) Beiträge: 181
weiblich,
33 Jahre
Gruppe/Heerlager: Freye Bogenschützen Munichen
|
Verfasst am: 30.07.2010, 01:30 Titel: |
|
|
ooooder...du zieht um ins Bayrische-hier gibts noch viele Nachwuchsbands und schon "ältere" Bands, vielleicht ergibt sich da ja was? Ausserdem ist hierzulande das Neu-Gruppengründen,sei es von Musikern oder Lagernden,grad voll im Trend *lach* _________________ Unkraut vergeht nicht-ich lebe um zu leben und nicht um es jedem Recht zu machen  |
|
| Nach oben |
|
|
Rapkalibur Zelteinreißer

User seit: 26 Tag(en) Beiträge: 85
männlich,
32 Jahre
|
Verfasst am: 13.08.2010, 04:37 Titel: |
|
|
Jetzt hat er ja zumindest mit mir mal wieder etwas zu tun in musikalischer Hinsicht ;0) _________________ Der Soundtrack zum Film "Ekkelins Knecht", welcher auf DVD "Raubritter" heißt, mit Schandmaul, Faun, Van Langen, Colin Wilkie, Rayneke, Sava uvm. zum Beispiel mir, ist überall im Handel, oder direkt über mich zu erwerben! |
|
| Nach oben |
|
|
|