Im Netz kursierte noch etwas total widerliches, die Seite ist inzwischen allerdings - zum Glück! - gesperrt. Bei diesem Blogeintrag ging es darum, dass die Panik von homosexuellen Menschen in Gang gebracht worden wäre, die die beengten Verhältnisse in dem Tunnel genutzt hätten, um fremden Menschen mal ebenso näher kommen zu können. Mag lustig klingen, wenn man das so liest, so ernst wie es in dem Artikel rüber kam, kann ich es gar nicht wiedergeben. War absolut nicht zu erkennen, ob das Satire sein soll oder ernst gemeint war. Selbst wenn es "nur" Satire gewesen sein soll, war das unter aller Kanone, was da abgelassen wurde. Auch Satire hat Grenzen.
Ja Eva Herrman da kann man sich nur drüber aufregen.
Aber es ist ja still geworden um unsere Frau Hermann , da muss sie ja wieder Ihren Mund aufmachen und die Umwelt vergiften mit ihren Ansichten.
Mich hat schon damals das Eva Prinzip mächtig aufgeregt, soll sie doch hinterm Herd stehen und Ihren Mann bekochen,,,,ich finde nur dieser sollte ihr auch das Internet wegnehmen, damit sie nicht solche hirnlosen Kommentare ablässt auf ihrer Homepage. _________________ http://forests-gedankenwelt.blogspot.com
Mittlerweile kamen ja noch einige Details zu Tage: Der Platz war offiziell nur für 250 000 Menschen genehmigt. Angeblich haben die Veranstalter nicht geahnt, dass über eine Millionen Menschen kommen.
Außerdem wurde das Konzept genehmigt obwohl es weder einen Feuerwehr noch einen Rettungsplan gab. Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn dort auch noch Feuer ausgebrochen wäre _________________ Komm hol den Topfhelm raus, wir spielen Christ und Sarazene
Die Genehmigung von der Bauaufsicht lag erst am Sonntag vor, das finde ich auch reichlich seltsam... _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.