| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lidania Zwergenbändiger

User seit: 720 Tag(en) Beiträge: 242
weiblich,
62 Jahre
Gruppe/Heerlager: Spielleut Triskehle
|
Verfasst am: 14.07.2010, 00:01 Titel: |
|
|
| Na klar doch! Hoffentlich ist er bald wieder gesund! |
|
| Nach oben |
|
|
Teleri Zwergenbändiger

User seit: 66 Tag(en) Beiträge: 216
weiblich,
41 Jahre
|
Verfasst am: 14.07.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Hallo,
krank sein bei dem Wetter ist echt etwas, was kein Mensch braucht und ich niemandem wünsche - und dann gleich Lungenentzündung ... gute Besserung an Okusa, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Lieben Gruß, Teleri _________________ I don't need to fight
to prove I'm right
I don't need to be forgiven
aus "Baba O`Riley", The Who |
|
| Nach oben |
|
|
Lidania Zwergenbändiger

User seit: 720 Tag(en) Beiträge: 242
weiblich,
62 Jahre
|
Verfasst am: 18.07.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Laut Ankündigung des Marktvogtes sind noch mehr von der Gruppe erkrankt.
Im Übrigen fand ich das Spectaculum mal wieder richtig schön. Es scheint insgesamt ein Umdenken stattgefunden zu haben. Es war zwar ständig Musikprogramm auf den Bühnen, aber die Lautsprecher haben nicht den ganzen Platz beschallt. Beim Abendkonzert spielten Faun und Saltatio gleichzeitig auf etwa 150 m entfernten Bühnen. Wer vor Faun saß bekam von Saltatio nichts mit und umgekehrt. Die Feuershow am Abend war grandios!
Auf dem übrigen Marktgelände war auch keine Dauerbeschallung. Man konnte den einzelnen Gruppen gut zuhören, aber es wäre sogar an vielen Tavernen Raum gewesen für leise Spielleut wie uns.
Positiv: Sehr viele Sitzgelegenheiten auf dem ganzen Plan und davon sehr viele mit Sonnensegeln drüber! Man konnte überall ein schattiges Plätzchen finden. Das zusätzliche Gelände für das Turnier und einzelne Lager fand ich auch gut - dadurch wurde alles etwas entzerrt und man hing nicht so eng aufeinander.
Ich hab auch wieder viele nette Bekannte getroffen. Insgesamt ein schöner, entspannter und glücklicherweise nicht so heißer Tag. |
|
| Nach oben |
|
|
Teleri Zwergenbändiger

User seit: 66 Tag(en) Beiträge: 216
weiblich,
41 Jahre
|
Verfasst am: 18.07.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Lidania,
Deiner Beschreibung schließe ich mich an, genauso habe ich Bübu auch erlebt .
Lieben Gruß, Teleri _________________ I don't need to fight
to prove I'm right
I don't need to be forgiven
aus "Baba O`Riley", The Who |
|
| Nach oben |
|
|
Albrecht Gerstensaftgurgler

User seit: 690 Tag(en) Beiträge: 145
männlich,
28 Jahre
Gruppe/Heerlager: momentan keine
|
Verfasst am: 19.07.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Das ist nun ungefähr unser zehntes Jahr Bückeburg und endlich war es mal wieder richtig schön!
Nicht nur die oben beschriebene angenehme Akustik, sondern auch das Drumherum passten wieder besser als in der Vergangenheit.
- das sich das Treiben in den Abendstunden auf die ehemalige "Heerlagerwiese" verlagert hat, kommt sicher auch der ach so geliebten Bürgerinitiative entgegen, da die Lärmquelle jetzt etwas weiter von der Innenstadt weg ist.
Schade nur für die Pest, denn ich denke mal, das oben auf dem Mausoleumsplatz gegen Mitternacht nicht wirklich viel los gewesen ist. _________________ Er, der dich behütet, schläft nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
Michael-von-Ullrichstein Lammfellsitzer

User seit: 729 Tag(en) Beiträge: 169
männlich,
37 Jahre
|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Wären sehr gerne dagewesen, aber haben keinen Fahrer gefunden
vielleicht klappts nächstes Jahr.. _________________ ~~ Dudelsackmusik ist Krieg ! ~~ |
|
| Nach oben |
|
|
Moira Moderatorin

User seit: 723 Tag(en) Beiträge: 2221
weiblich,
56 Jahre
|
Verfasst am: 21.07.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Michael, hättest du dich mal früher gemeldet. Lidania hätte euch gerne mitgenommen. Aber als ich es gelesen habe, war sie schon unterwegs. _________________ Ich bin ich,
anders kann ich nicht.
www.triskehle.de
Willst du mich kennenlernen? Guckst du hier.
www.verhextundzugedichtet.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
|
|